artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Geschenke, die Mann nicht vergisst

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Geschenke, die Mann nicht vergisst

Artikeldatum: 2006-11-15 | Autor: Ortrud Büthe | Aufrufe: 7554 | Kategorie: lifestyle

 

Geschenke, die Mann nicht vergisst

Geschenke für Männer sind auf den ersten Blick nicht leicht zu finden. Auf der Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken stehen Mann, Vater, Opa oder Onkel oft noch auf der Liste, während es für Kinder, Frau und Tante nicht so schwierig zu sein scheint, etwas wirklich Schönes zu finden, das origineller ist als die üblichen SOS-Geschenke.

Ein etwas intensiveres Erforschen aller Interessen des zu Beschenkenden kann aber Wunder bewirken und doch noch viele Geschenk-Ideen zu Tage fördern. Hat er z.B. ein ernsthaftes Hobby, für das man entsprechendes Zubehör schenken kann? Liebhabereien wie eine Modelleisenbahn erweisen sich hier als Fass ohne Boden, denn im Fachhandel ist die Auswahl für das entsprechende Zubehör oft schwindelerregend gross. Die Freude des Liebsten über ein solches Geschenk für seine Lieblingsbeschäftigung dürfte aber ebenso riesig sein. Natürlich funktioniert diese Variante nur, wenn der Kauf kein allzu spezielles Fachwissen erfordert - verschenken Sie als Nicht-Anglerin lieber kein Angel-Zubehör...

Falls Sie sich weder an Technik noch Hobbyzubehör heranwagen, wären weitere Fragen nach seinen besonderen Vorlieben interessant, z.B. nach der Lieblingsfernsehserie. Hat er sich bei Stromberg immer vor Lachen gekringelt? Schon bekommt Mann die DVD, auf der er alle Folgen noch einmal schauen kann. Gibt es einen Comedy-Star, von dem er begeistert ist, dann kaufen Sie Karten für dessen nächstes Gastspiel in Ihrer Stadt. Ebenso kann es eine DVD oder ein Konzert mit seiner bevorzugten Musikrichtung sein. Und so findet auch der Göttergatte, Opa oder Sohn tolle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, über die er sich wirklich freuen kann.

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Umzug – Adresse weitergeben
Ein Umzug steht ins Haus und es ist natürlich jedem klar, daß die neue Adresse weitergegeben wird....[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF