artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Brüstvergrößerung eine häufige Schönheitsoperation

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Brüstvergrößerung eine häufige Schönheitsoperation

Artikeldatum: 2006-11-24 | Autor: Heinz Wiedow | Aufrufe: 11626 | Kategorie: sonstiges

 

Brüstvergrößerung eine häufige Schönheitsoperation

Schon immer gab es Schönheitsideale, die je nach Epoche unterschiedlich aussahen. Vergleicht man das Schönheitsideal einer Frau aus der Barockzeit mit unserem heutigen Schönheitsideal einer Frau, so stellt man fest dass damals dicke Frauen als schön galten. Die Maße einer idealen Figur betragen heute bei einer Frau 90-60-90. Um diese zu erreichen lassen sich viele Frauen operieren. Um den Brustumfang von 90 cm zu erhalten, unterziehen sich viele Frauen einer Brustvergrößerung.

In der plastischen Chirurgie zählt die Brustvergrößerung zu einer der am häufigsten durchgeführten Operationen. Vor allem junge Mädchen lassen an ihrem Körper einen solchen Eingriff vornehmen, um ein schönes und attraktives Aussehen zu erlangen.

Im Bereich der Brustvergrößerung wurden große Fortschritte erzielt. Es gibt unterschiedliche Implantate, sowie unterschiedliche Methoden in der Schnittführung und Platzierungen des Implantates. Heute werden bei einer Brustvergrößerung vor allem Silikongelimplantate verwendet, die unterschiedliche Formen haben können. Die meisten Patienten entscheiden sich für ein tropfenförmiges Implantat, da dies nach der Vergrößerung am natürlichsten wirkt. Der Eingriff erfolgt unter Vollnarkose, die Risiken sind heute sehr gering. Nach dem erfolgreichen Eingriff muss für ein paar Wochen ein spezieller BH getragen werden, damit die Narben besser abheilen können.

Mit der Schönheitschirurgie lässt sich heute viel Geld verdienen, da viele Leute unzufrieden sind mit ihrem Aussehen. Die Zahl der Schönheitskliniken, die sich in Telefonbüchern oder im Internet finden lässt, nimmt vermehrt zu. Sollte man sich für eine Brustvergrößerung entscheiden, so sollte man sich Angebote mehrerer Kliniken einholen und diese dann untereinander vergleichen. Abzuraten ist von Brustvergrößerungen und sonstigen Schönheits-
Operationen im Ausland. Diese locken mit billigen Angeboten, jedoch sind die Operationen dort mit vielen Risiken verbunden. Brustvergrößerungen werden dort häufig von selbsternannten Schönheitschirurgen durchgeführt, die nur darauf aus sind, das Geld zu kassieren, die aber auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie absolut keine Ahnung haben.

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Förderung des Wettbewerbs am Gasmarkt
Im Juni 2007 hat der Bundesgerichtshof Karlsruhe in seinem Grundsatzurteil zur gerichtlichen...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF