artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Den Big Ben auch ohne viel Geld besuchen

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Den Big Ben auch ohne viel Geld besuchen

Artikeldatum: 2006-12-14 | Autor: Luisa Preschel | Aufrufe: 5920 | Kategorie: sonstiges

 

Den Big Ben auch ohne viel Geld besuchen

Trotz leerem Geldbeutel die Welt erkunden scheint fast nicht möglich, Gott sei dank nur fast! Schon 299€ reichen aus um es sich ganze 5 Tage in der Weltmetropole London gut gehen zu lassen. Im Preis inbegriffen ist eine entspannende Busreise, die von fast jedem größeren Ort in Deutschland angetreten werden kann. Außerdem kann man sich nach einem aufregenden Tag in einem schicken 4* Hotel ausruhen. Eine Reise ist London auf jeden Fall wert, da diese Stadt vor Sehenswürdigkeiten geradezu dazu einlädt. Ein Muss ist auf jeden Fall das Wachsfigurenkabinett der Madame Tussaud, in dem man fast jeder Berühmtheit einmal die Hand schütteln kann. Natürlich kommen auch Naturfreunde auf ihre Kosten, London besitzt viele Parkanlagen von denen der Hyde Park wohl zu den Größten und Beliebtesten gehört.
Nach einem langen Spaziergang darf man sich dann von der englischen Küche verwöhnen lassen, die natürlich nicht jedem Geschmack entspricht, aber trotzdem einmal ausprobiert werden sollte.
Abendlichen Ausgehmöglichkeiten findet man in der Innenstadt in Hülle und Fülle, egal ob man nur einen gemütlichen Abend in einer Bar verbringen will, oder die große Musikszene der Stadt kennen lernen will.
Eine Bus Reise empfiehlt sich also vor allem, wenn man etwas erleben möchte ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.

Ein Artikel von Luisa Preschel, Luisa(at)44seven.de

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Wunschkennzeichen reservieren
Wenn Ihnen bei der Zulassung Ihres Autos oder Motorrads das von der Zulassungsstelle zugeteilte...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF