artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Tipps bei Haarproblemen

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Tipps bei Haarproblemen

Artikeldatum: 2007-02-23 | Autor: Elke Lohre | Aufrufe: 6268 | Kategorie: Gesundheit

 

Tipps bei Haarproblemen

Viele Menschen haben Haarprobleme, ob Männer oder Frauen, dabei möchten doch beide gepflegte und gesunde Haare haben. Gepflegte, gesunde Haare sehen einfach besser aus und das sehen auch andere Menschen. Wenn Haare gepflegt sind hat man eine viel positivere Optik, das kann beispielsweise bei einem Vorstellungsgespräch schon Vorteile bieten, denn der erste Eindruck eines Menschen zählt häufig auch mit. Zu den häufigsten Haarproblemen gehören unter anderem das fettige Haar, trockene Haar und sprödes Haar, und für alle Haarprobleme gibt es auch spezielle Haarpflege. Wer sein Haarproblem nicht alleine weg bekommt, geht sicher erst einmal zu seinem Friseur, doch jeder Friseurbetrieb arbeitet mit einem bestimmten Markenhersteller zusammen und wird deshalb auch nur diese Produkte den Kunden empfehlen. Da aber nicht jeder Mensch mit der gleichen Haarpflege zurrecht kommt, sucht man sich meist bei Freunden und Bekannten Rat. Aber wenn die auch keine Tipps oder Ratschläge geben können sucht man weiter nach Hilfe.

Doch viel einfacher und auch informativer ist das Haarpflege Forum im Internet. Das Haarpflege Forum bietet eine gute Auswahl an Rubriken, mit allen Haarproblemen, Haarstyling Problemen und zu vielen anderen Themen. Das Forum ist sehr übersichtlich mit den verschiedenen Rubriken. Jede Rubrik hat ein Oberthema, doch in diesem kann man weitere neue Themen erstellen, die zu dem jeweiligen Oberthema passen sollten, oder man kann Fragen stellen, kann auf allen Fragen antworten und kann zu allen Themen seine Erfahrung weiter geben. So findet in dem Haarpflege Forum ein Austausch von Mitgliedern statt, um eigene Erfahrungen weiter zu geben, genauso wie nützliche Tipps. Es kann jeder auf der Seite des Haarpflege Forums die Beiträge lesen, aber wer seine Meinung, Erfahrung oder Fragen stellen möchte, muss sich in dem Forum anmelden. Das geht einfach und anonym, denn man sucht sich nur einen Usernamen aus, Passwort und schon kann man in dem Forum schreiben.

Wer in dem Haarpflege Forum angemeldet ist, kann nun sein Haarproblem den anderen Mitgliedern mitteilen und erhält garantiert nützliche und gute Tipps, damit auch das eigene Haarproblem gelöst wird.


Autor Elke Lohre
Elke.lohre@onmeco.de

 

Artikel 1 Mal geändert, letze Änderung: 2007-02-28

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Urlaub in der Karibik, Dom Rep
Die Dominikanische Republik wurde erst in den 90er Jahren als neues Urlaubsparadies entdeckt....[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF