artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Feedback zur Nintendo Wii

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Feedback zur Nintendo Wii

Artikeldatum: 2007-03-21 | Autor: Timo Herrmann | Aufrufe: 5285 | Kategorie: alles Mögliche

 

Feedback zur Nintendo Wii

Mittlerweile gibt es wirklich schon sehr viele Artikel rund um die Nintendo Wii. Allerdings kommen darin oft zwei negative Argumente hervor, welche mich ein wenig stören. Das ist einmal die unzureichende Grafikleistung, insbesondere wird da immer die PS3 von Sony als Vergleich genannt. Und zum zweiten wird immer der Preis in Kombination mit dem ganzen Zubehör als negative Kritik angeführt.

Zur Grafik möchte ich erst einmal anmerken, dass die Wii natürlich nicht mit anderen Konsolen wie der PS3 oder der Xbox 360 von Microsoft mithalten kann. Aber wie ich finde muss sie das auch nicht, denn die Grafik ist mehr als genügend, insbesondere Spiele wie The Legend of Zelda Twilight Princess sind sehr gut von der Grafik her. Eigentlich ein wahrer Augenschmaus. Wenn ich bombige Grafik möchte, so spiele ich an meinem Computer.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit der Wii Konsole einen Spaß hatte, wie schon lange nicht mehr. Die Konsole ausgepackt und dann stundenlang mit meiner Freundin gezockt. Macht wirklich Laune vor der Glotze herumzuhüpfen und Wii Sports zu spielen.

So nun zum Argument Preis mit dem Zubehör. Wenn man sich die Wii Konsole mit einer zweiten Wii-Remote Fernbedienung und einem zweiten Nunchuk Kontroller kauft ist man bei 310 Euro angelangt. Dann noch zwei Gams dazu und man ist bei 400 Euro. Finde dass das total angemessen ist.

Wenn ihr also bomben Grafik wollt, dann kauft euch am besten einen neuen Computer und rüstet ihn immer auf. Wollt ihr aber Spielspaß und habt Interesse an dem neuen Spielkonzept, bzw. Steuerungskonzept, so werft mal einen Blick auf die Nintendo Wii Konsole.

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Brüstvergrößerung eine häufige Schönheitsoperation
Schon immer gab es Schönheitsideale, die je nach Epoche unterschiedlich aussahen. Vergleicht man...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF