artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Reiseziel Spanien

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Reiseziel Spanien

Artikeldatum: 2007-04-10 | Autor: Carlo Cardozo | Aufrufe: 5890 | Kategorie: Urlaub und Reisen

 

Reiseziel Spanien

Reiseberichte über Spanien hat man wohl schon viele gehört oder gelesen, kein Wunder, den das beliebteste Reiseziel der Deutschen ist noch immer Spanien, und das ist nicht verwunderlich, die wunderschönen Strände, reichlich Sonnenschein und die warmen Temperaturen, haben Spanien zum Urlaubsland Nummer 1 gemacht. Dazu kommen die gut ausgestatteten Ferienanlagen, und die hervorragende mediterrane Küche. Zu den beliebtesten Reisezielen zählen die südspanische Mittelmeerküste Costa del Sol" auf dem Festland, sowie natürlich die Inselgruppen der Balearen Mallorca, Menorca, Ibiza und der Kanaren Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, La Palma.
Die Urlaubsinsel schlechthin, das ist auf jeden Fall Mallorca, ganz besonders für die Deutschen Urlauber, der Flughafen von Palma ist der meist-frequentierte ganz Spaniens! Das ist nicht verwunderlich denn Mallorca hat schließlich auch allerhand zu bieten, super Strände und herrliches Badewetter im Sommer, und dank der ganzjährig angenehmen Temperaturen kommen immer mehr Besucher auch im Winter, um dem kalten und nassem Deutschland zu entfliehen. Mallorca begeistert alle alters, und Interessengruppen, ganz egal ob entspannender Strandurlaub oder Partyleben am Ballermann. Und das landschaftlich wunderschöne Hinterland bietet die Möglichkeit, das Mallorca abseits der ausgetretenen Touristenpfade zu erkunden, ganz besonders Radsportler und Wanderer kommen hier voll auf ihre Kosten. Man kann das Land aber auch wunderbar mit einem Mietwagen erkunden Wenn man all dies nun mit der ausgezeichneten mediterranen Küche, hervorragenden Fisch-Spezialitäten und erlesenen Weinen zu durchaus noch erschwinglichen Preisen kombiniert, ist klar, dass Mallorca eines der attraktivsten Reiseziele überhaupt ist. Nicht nur das, einige bezeichnen es sogar schon als ein deutsches Bundesland, aber das ist wohl noch in weiter Ferne zu sehen. Genießen Sie lieber einmal Ihren Urlaub.

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Hexen und ihre Verfolgung in der frühen Neuzeit
Die Höhepunkte der Verfolgung von Hexen und die Hexenprozesse fielen nicht in das finstere...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF