artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Ischgl – Der Ballermann auf Skischuhen

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Ischgl – Der Ballermann auf Skischuhen

Artikeldatum: 2007-06-13 | Autor: Annie Christandl | Aufrufe: 7743 | Kategorie: Urlaub und Reisen

 

Ischgl – Der Ballermann auf Skischuhen

Sucht man Skiurlaub in Verbindung mit viel Party ist man in Ischgl genau richtig. Bekannt als Hochburg des Après-Skis gibt es in Ischgl zahlreiche Hütten, Bars, Diskotheken, Pubs und Cafés, die einem nach dem Skifahren die Zeit vertreiben. Die wunderschönen Hütten am Rande der Pisten laden zu einer kleinen Pause zum Stärken ein. Hier findet man oft schon viele Almen, bei denen die Party schon im Gange ist. Zum Après-Ski nach dem Skifahren am Nachmittag eignet sich sehr gut die Paznauer Thaja. Ein DJ heizt die Stimmung richtig an und alle Partylustigen kommen hier voll auf ihre Kosten. Sehr beliebt ist auch die Trofana-Alm. Sie liegt im Dorf und ist direkt von der Piste mit Skiern zu erreichen. Der Höhepunkt des Tages findet im Kuhstall statt. Hier kann man bis in die Morgenstunden feiern.
Sicher ist, dass man in Ischgl immer ein Plätzchen findet, wo die Party im vollen Gange ist. Aber nicht nur wegen des Après-Skis ist Ischgl ein beliebtes Reiseziel für den Skiurlaub. Hinzu kommt, dass es ein sehr schneesicheres und abwechslungsreiches Skigebiet ist. Mit 210 Pistenkilometer bietet es dem Skifahrer ein abwechslungsreiches Angebot an Pisten.
In dem kompakten Ort kann man praktischerweise die Skigondeln zu fuß erreichen. Für abendteuerlustige ist die Rodelbahn mit 7 km Länge mit Sicherheit sehr interessant. Hier kann man sich gegen Abend noch mal so richtig austoben. Aber auch für Urlauber die nicht ständig in Partylaune sind, hat Ischgl so einiges zu bieten. Wunderschöne Cafés und Pubs laden zu einem gemütlichen Ausklang des Abends ein.
Aber man darf nicht vergessen, dass die Mehrheit der Ischgl-Urlauber in Party-Stimmung ist und dies auch in vollen Zügen auslebt. Nicht umsonst hat Ischgl, wenn es um Winterreisen und Après-Ski geht, Kultstatus erreicht.

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Geld verdienen mit Ebook schreiben
Das Internet bietet für all diejenigen, die gerne schreiben und/oder Informationen aufbereiten...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF