artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Wie natuerlich ist abnehmen mit Hoodia Gordonii?

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Wie natuerlich ist abnehmen mit Hoodia Gordonii?

Artikeldatum: 2007-07-17 | Autor: Bernd Schuster | Aufrufe: 5995 | Kategorie: Gesundheit

 

Wie natuerlich ist abnehmen mit Hoodia Gordonii?

In der Diskussion um ein gesünderes Leben, werden die Begriffe Bio und Natürlich immer wichtiger. Lebensmittel und andere Produkte, die sich mit einem dieser Begriffe auszeichnen können, sind in der Gunst der Kunden meist ganz vorne zu finden.

Unter diesem Gesichtspunkt ist es durchaus logisch, einmal nachzusehen, wie natürlich die gesund abnehmen mit Hoodia Gordonii eigentlich ist. Gesund abnehmen heißt selbstverständlich nichts anderes als „Natürliche Diät“ und dies wollen wir uns nun mal ansehen.

Gesund abnehmen ist natürlich als Begriff dehnbar wie ein Gummiband. Für unsere Zwecke hier, wollen wir diesen Begriff so eng wie irgend möglich definieren. Für uns soll „natürlich“ oder „gesund“ folgendes heißen: während dieser Diät sollen keinerlei künstlichen oder chemischen Wirkstoffe zum Einsatz kommen und die verwendeten Mittel sollen in der freien Natur vorkommen und nicht in Monokulturen gezüchtet werden.

So, alles was wir nun noch zu tun haben, ist den Ablauf einer Hoodia-Diät zu untersuchen und auch nachzusehen, woher die verwendeten Wirkstoffe kommen. Dann wissen wir ob sich der Begriff „gesund abnehmen“ für Hoodia Gordonii bewahrheitet.

Hoodia Gordonii ist eine Stammsukkulente, die in den Wüsten Südafrikas, der Namib und der Kalahari wächst. Das Fruchtfleisch der Pflanze beinhaltet ein Molekül, welches dafür verantwortlich ist, dass die Nahrungsmittel langsamer und vollständiger verwertet werden und dass dem Gehirn suggeriert wird, dass eine neue Nahrungszufuhr noch nicht nötig ist. Kurz und gut, Hoodia Gordonii wirkt hungerunterdrückend auf ganz natürliche Weise.

Dieser Effekt war übrigens den Buschmännern der Kalahari schon seit Generationen bekannt. Die benötigten Hoodia Gordonii natürlich nicht als Mittel für gesundes abnehmen, sondern um in den rauen Bedingungen der Wüste leichter zu überleben.

Durch den großen Erfolg von Hoodia Gordonii, wird diese Pflanze mittlerweile auch auf Farmen gezüchtet. Doch der Wirkstoff um gesund abnehmen zu können kommt in einer ausreichenden Dosierung nur in frei wachsenden Pflanzen vor. Das heißt, will man mit Hoodia Gordonii gesund abnehmen, so muss man sich versichern, dass die gewählten Produkte auch wirklich aus genehmigter Wildernte produziert wurden. Ansonsten wird es weder eine natürliche Diät, noch eine erfolgreiche Diät.

Hat man sich nun vergewissert, dass die Produkte aus der richtigen Produktion kommen, so ist die erste Bedingung unserer Definition für gesund abnehmen schon erfüllt. Weiters müssen wir nun den Ablauf der Diät selbst betrachten, um festzustellen ob unsere Definition hier ebenfalls erfüllt wird.

Für die Diät selbst benötigt man an und für sich nur mehr Wasser und Hoodia Gordonii Kapseln. Gehen wir nun davon aus, dass man reines Trinkwasser zur Verfügung hat, welches nicht durch irgendwelche Chemikalien verschmutzt ist, so ist auch die zweite Bedingung unserer Definition erfüllt.

Somit können wir feststellen, dass eine Diät mit Hoodia Gordonii wirklich gesund abnehmen bedeutet. Wahrscheinlich sogar die einzige Diät, bei der man trotz des Prädikats „Natürlich“ auf ein Hilfsmittel zurückgreifen darf und nicht nur auf seine eigene Selbstdisziplin angewiesen ist.

Und all dies wussten die Buschmänner schon vor Generationen! Vielleicht sollte man öfter auf das überlieferte Wissen der Naturvölker zurückgreifen. Wahrscheinlich würde man noch viel mehr entdecken, als nur eine natürliche Diät um gesund abnehmen zu können.

Wenn Sie mehr ueber Hoodia und gesund abnehmen erfahren wollen, folgen Sie dem folgendem Link: gesund abnehmen

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Logistikunternehmen
Die Logistik ist das Herzstück der modernen Marktwirtschaft und der Globalisierung. Ohne...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF