artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Schauspieler und Mode

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Schauspieler und Mode

Artikeldatum: 2007-07-30 | Autor: Sebastian Brinzing | Aufrufe: 5702 | Kategorie: lifestyle

 

Schauspieler und Mode

Ein Model oder Schauspieler kann schon von sich aus sehr gut aussehen, auch ohne Schminke. Noch mehr verschönert wird es jedoch von den entsprechenden Designern, die wirklich ein Händchen für Damenmode haben. Hier wird ein Kleid, das ohne Inhalt schon gut aussieht, durch das getragen werden ein Kunstwerk, etwas, das man gerne ansieht und ebenso gerne kaufen möchte.
Nur das Zusammenwirken von Model, Kleidungsstück und Designer, der das Kleidungsstück entworfen hat, wird Mode gemacht. Auch im Bereich der Herrenmode sieht es nicht anders aus. Auch hier macht das Zusammenspiel der drei wichtigen Eckpunkte die Mode. Ohne wirklich gutes Model keine gute Präsentation, weder auf dem Laufsteg noch auf Fotos oder im Werbespot. Ohne guten Designer kein gutes Kleidungsstück. Und ohne die richtige Farbe und den ansprechenden Stoff nichts, was das Model tragen könnten. Diese drei Komponenten sind untrennbar miteinander verbunden. Ein Designer mag noch so talentiert und vielversprechend sein, wenn er keine Models hat, die seine Entwürfe, die in Stoff gefasst wurden, angemessen präsentieren, wird seine Mode niemanden interessieren.
Aber all dies zusammen ist die letzte Vollendung von Schönheit, und macht sogar noch unschlüssige Kunden kauffreudig und kauflustig.
Eine sehr gute Modenschau, sehr hübsche Models, edle Stoffe, vollkommene Farbwahl und Designer, die lieben, was sie tun, und dies auch umsetzen in der Mode für Herren und Damen, all das ist das Non Plus Ultra der Modewelt. Dabei muss das Label, welches die Mode herausbringt, nicht einmal so sehr bekannt sein. Viel wichtiger ist, dass alles andere stimmt. Und wenn dies stimmt, dann ist der perfekten Schönheit die Tür geöffnet und alle können darüber staunen, was wirklich möglich ist.

 

Artikel 2 Mal geändert, letze Änderung: 2007-08-05

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Schöne Pflanzkübel für Haus und Garten
Was genau ist denn ein Pflanzkübel? Nun es ist vom Prinzip her jedes Gefäß, worin...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF