artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Moderne Badewannen

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Moderne Badewannen

Artikeldatum: 2008-01-25 | Autor: | Aufrufe: 4667 | Kategorie: Haus und Hof

 

Moderne Badewannen

Längst sind die Zeiten vorbei, in denen alle Badewannen gleich aussahen. Die Auswahl an unterschiedlichen Badewannenmodellen, Designs und Funktionen ist riesengroß. Von der einfachen Standardwanne bis hin zum Luxus Whirlpool ist alles möglich. Es gibt Badewannen in allen Größen und in vielen verschiedenen Farben und Formen. So gibt es Eckbadewannen, extra lange Badewannen, Badewannen für zwei Personen, Badewannen mit Sprudel-Funktionen und auch Kombination aus Badewannen und Duschen. Mittlerweile ist es auch möglich eine Badewanne frei in den Raum zu stellen, so dass der Raum eine besonders großzügige Wirkung erhält. Welche Wünsche man auch immer an sein Badezimmer stellt, mit dem nötigen Kleingeld kann praktisch jeder Wunsch erfüllt werden. Recht neue sind dabei Kombinationen die eine Dusche mit einer Badewanne vereinen. Die Artweger Twinline ist beispielsweise so eine Kombination. In der Artweger Twinline kann man sowohl Duschen, im Sitzen Duschen als auch im Sitzen Baden. Durch die modernen, geschwungenen Formen und das gute Design wirkt diese Kombination sehr edel und gleichzeitig funktional. Durch die integrierte Abtrennung kann kein Wasser beim Duschen hinaus spritzen. Zudem geben die optionale Antirutsch Beschichtung und die Haltegriffe auch älteren Menschen die Möglichkeit sich selbstständig zu Duschen oder zu Baden. Zum Vereinfachen der Reinigung kann eine Spezial Beschichtung gewählt werden, die das Reinigen noch leichter machen soll. Da die Artweger Twin Line nicht mehr Platz braucht als eine normale Badewanne, kann sie auch in kleineren Badezimmern verwendet werden, in denen für eine Dusche und eine Badewanne nicht genügend Platz wäre. Durch die Vielzahl an unterschiedlichen Badewannen, die mit es mittlerweile auf dem Markt gibt, lässt sich für jeden Geschmack und jedes Badezimmer die richtige Sanitäreinrichtungen auswählen.

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



AutoCompleteMe.de - Die lustigsten und absurdesten Google Suchvorschläge
Jeder kennt es oder hat es zumindest schon einmal irgendwo gesehen oder erlebt. Jedes Mal wenn wir...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF