artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Golf Reise nach Teneriffa

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Golf Reise nach Teneriffa

Artikeldatum: 2008-02-10 | Autor: Sandra Müller | Aufrufe: 7178 | Kategorie: Urlaub und Reisen

 

Golf Reise nach Teneriffa

Teneriffa stellt die größte der Kanarischen Inseln dar und gehört damit zu den Inseln „des ewigen Frühlings“. Die besonders milden Temperaturen, die hier ganzjährig herrschen, machen eine Reise nach Teneriffa mehr als nur lohnenswert. Auf der Insel gibt es viel zu entdecken, unter anderem auch zahllose Golfplätze.
Für alle Liebhaber dieses Sports werden spezielle Reisen angeboten, die den Eintritt und den Abschlag auf einem der wunderschönen Plätze gleich mit inbegriffen haben. Gerade wer in Deutschland schon fanatischer Golfspieler ist, wird sich in Teneriffa wohler fühlen denn je. Denn hier findet man neben den einmaligen Golfplätzen mit sattem Grün auch eine wunderschöne Aussicht direkt am Loch. So kann man oftmals beim Spiel direkt aufs Meer hinaus schauen, was allerdings auch oft genug vom eigentlichen Golfen ablenkt. Aber nur die wenigsten wollen hier wirklich ihr Handicap verbessern, sondern genießen das Spiel einfach einmal in einer unglaublich schönen Landschaft.
Doch Reisen nach Teneriffa sind nicht nur für Golfer empfehlenswert. Auch zahllose Wanderwege schmücken die Insel. Sie laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein und bieten eine schier unendliche Abwechslung von wunderschöner und unvergleichlicher Natur. Zahllose Pflanzen, die wirklich nur hier wachsen betören den Wanderer ebenso wie unglaubliche Aussichten auf Berge, das Meer und die anderen Inseln. Allerdings ist bei einer Wanderung auf Teneriffa der Winter die bevorzugte Jahreszeit. Denn die Wanderwege sind teils völlig unberührt, sodass die Wanderung schon ein wenig körperliche Fitness voraussetzt. Außerdem führen sie oft über viele Kilometer, fernab jeglicher Zivilisation, sodass man vor Antritt der Wanderung auf jeden Fall für ausreichend Verpflegung sorgen sollte.

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Last Minute
Sie finden einfach nicht den passenden Last Minute Urlaub oder die richtige Wellnessreise? Mit dem...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF