artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Kalender sterben niemals aus

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Kalender sterben niemals aus

Artikeldatum: 2009-07-28 | Autor: | Aufrufe: 4279 | Kategorie: Wirtschaft

 

Kalender sterben niemals aus

Und wieder einmal einen Werbekalender erhalten – wieder einmal das typische Motiv auf dem Kalender. Nichts Neues! Als Unternehmen hat man es nicht leicht, wenn es darum geht, die Gunst der potentiellen Kunden zu gewinnen oder die bereits vorhandenen Kunden an das Unternehmen zu binden. Es ist einfach schwer, immer wieder mit neuen Werbemitteln aufzutrumpfen und dennoch den Wert des Unternehmens zu halten – manche Werbemittel hat man schon durchgekaut und wiederum andere Werbemittel können einfach zu kitschig wirken. Mit dem Werbemittel Kalender liegt man genau richtig, hier setzt man auf einen Werbeartikel, der wirklich Vielfältigkeit und Abwechslungsreichtum aufweist. Hier ist es möglich, Werbemittel mit Druck zu kreieren, die wirklich ansprechend sind. Nicht nur die üblichen Wandkalender sind hier gemeint, die teils wirklich einfach zu langweilig sind, weil jedes Unternehmen sie in irgendeiner Art und Weise schon mal verwendet hat, anzuwenden sind hier die Kalender, die einen gewissen Grad an Auffälligkeit bereitstellen – so zum Beispiel ein Tischkalender, der in Form einer Pyramide aufgebaut ist und jahresunabhängig genutzt werden kann. Kalender, die man nicht nur ein Jahr verwenden kann, sondern immer wieder auf ein neues Jahr umändern kann, sind besonders beliebt, denn hier gibt man das Werbebudget nicht für einen Kalender aus, der sowieso spätestens nach 12 Monaten verschwindet, sondern stellt das Geld für einen Kalender zur Verfügung, der so lange auf dem Schreibtisch stehen wird, bis er kaputt geht.

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Englisch online lernen - neue Möglichkeiten im Internet
Englisch lernen setzen sich viele als Ziel. Doch oftmals stehen Zeit- und Geldmangel dem guten...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF