artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Safe House

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Safe House

Artikeldatum: 2009-12-14 | Autor: | Aufrufe: 4030 | Kategorie: Haus und Hof

 

Safe House

Die Sicherheit der seinen Wohnung ist jetzt sehr wichtig. Wenn eine Person fährt aus, wünscht sich nicht sorgen ob Einbrecher nicht zu Hause gewesen ist. Groβe Wachsamkeit besitzen sehr oft gut situierte Frauen und Männer, die wertvolle Sachen gekauft haben. Frauen und Männer sollen sich für die Sicherheit seiner Lokale sorgen, da die Abnahme der Gegenstände in jedem Augenblick peinlich ist. Alle mögen sich sicher in privatem Haus fühlen. Die Aufsicht der Güter ist wesentliche Angelegenheit für zahlreiche Menschen, meistens die die gut situiert sind. Am häufigsten haben sie wertvolle Kunstwerke und wertvollen Schmuck, der lockender Artikel für die Diebe ist. Der Verlust kostspieliger Dinge ist schmerzhaft, darum die die Inhaber sichern seine Besitzungen. Der effektivsten Weise des Schutzes der Habe ist die Verwendung der wichtigen Normen. Erstens soll man nimmer die Tür unverschlossen lassen. Man darf nicht ebenfalls den Türschlüssel zum Beispiel im Blumentopf lassen oder den Türschlüssel der nicht vertrauenswürdigen Personen übergeben. Wenn eine Person den Türschlüssel verloren hat, soll man eilends die Türschlösser umtauschen. Wir sollten nicht auch vernehmlich über kostbare Waren sprechen, die wir in Besitz haben. In vielen Fällen die Einbrecher brechen in unsere Häuser durch die Fenster, Türen oder Garagen ein, deshalb der Einbau der entsprechenden Sicherungen, wie zum Beispiel Rollladen , belangvoll ist. Falls sie die Sicherheitsbescheinigungen besitzen, gut erfüllen sie die Rolle des Gitters. Sie sind geschmackvoll und nützlich. Wenn jemand sich nicht noch gefahrlos fühlt, kann die Warnanlage anschaffen. Diese Systeme in Verbindung mit der Kamera garantieren ein groβes Gefühl des Komforts. Gewöhnlich sind sie sehr teuer. Vor der Installation soll man überlegen, ob die Kosten nicht höher sind als die Preis der besitzten Dinge, die wir haben. Wenn ja, darf man sich mit den anderen Bewohner befreunden und bitten Sie um Űberwachung des unseren Lakales, indem unserer Abwesenheit.

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Die Geliebte auf Zeit
L i n k s auf Wunsch gelöscht Gehört haben den Begriff schon die meisten, aber wirklich wissen,...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF