artikel-schmiede.de

    

 artikel-schmiede.de Aktuelle Tests von PC- und Konsolenspielen

Startseite
Impressum
Partner
Autor werden
FAQ
Autoren-Rangliste


EDV & Webdesign
essen und trinken
Familie und Soziales
Finanzen und Versicherungen
Gesundheit
Haus und Hof
lifestyle
Natur und Umwelt
News und Medien
sonstiges
Sport und Freizeit
Urlaub und Reisen
Bunt gemischt
Wirtschaft
Wissenschaft und Bildung
alles Mögliche


Startseite > Artikel > Aktuelle Tests von PC- und Konsolenspielen

Artikeldatum: 2006-11-09 | Autor: Matthias Boettge | Aufrufe: 6336 | Kategorie: EDV & Webdesign

 

Aktuelle Tests von PC- und Konsolenspielen

Jeder Gamer und Zockerfreund hat derzeit ja wirklich einige Mühe auf dem Spielemarkt noch gut durchzublicken, um dabei auch noch gute Spiele entdecken zu können. Bei einem Preis von 50 Euro aufwärts ist es sicherlich ja auch nicht unwichtig für den Käufer, ob denn das Spiel sein Geld auch wert ist.

Neben sehr vielen Fehlern die teilweise noch in den neu erschienenen PC-Spielen, schreckt es zumeist auch der erste Eindruck etwas ab. Um jedoch vorab, also vor dem Kauf eines Spiels noch einige Eindrücke sammeln zu können, über ein gewünschtes Spiel, so empfiehlt sich der Besuch eines Online Spielemagazins.

Hierbei ist im Unterschied zu einem Printmagazin nicht nur ein Eindruck eines einzelnen Testers zu einem Spiel vorhanden, sondern mehrere, so dass man auch einen deutlich objektiveren Eindruck als Leser bekommt.

Diese Erfahrungsberichte der registrierten User kann man sich kostenlos durchlesen. In diesen werden neben allgemeinen Punkten zu Story und Handlung auch Eindrücke zu Grafik, Sound oder der Spielbarkeit des Games geboten. Dabei kann man aufgrund der doch meist zahlreicheren Berichte, ein sehr gutes Bild machen, ob denn der Kauf eines Spiels das Geld auch wert ist.

Toll ist dabei auch, dass diese Erfahrungen sehr schnell erscheinen, denn beispielsweise bei Neuerscheinungen gibt es noch am selben Tag etliche Berichte zu lesen.

Ihr seht also, dass man bei Online Spielemagazinen, sich einen sehr guten Einblick zu Spielen holen kann, um so wichtige Entscheidungshilfen beim Kauf zu haben.
Aber auch Hardware-Fanatiker bleiben nicht auf der Strecke: Tests zu innovativem Zubehör wie z.B. einem Xbox 360 Modchip sind mehr als ein kleines Trostpflaster.

Autor: Matthias Boettge

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

Hier anmelden


Johann Roiger 
Heinz Wiedow 
Elke Lohre 
Daniel Franke 
M. Lokay 

Alle Autoren

geburtstagsgeschenke für frau zum 30.
haushaltshilfe einstellen


Alle Artikel

Im Web gefunden:



Autoren: 1015
Artikel: 810



Riester Fonds statt Riester Versicherungen
Riester Renten können in Form von Banksparplänen, privaten Rentenversicherungen und als Riester...[mehr]




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF